Nachricht im Detail

Nachricht von Rolf W. Liersch

Nach mehrjähriger Suche und Nachfragen bei den Autoren gibt es eine neue Wendung im Autorenporträt des TERRANAUTEN - Mitbegründers Rolf. W. Liersch: Per Email wurde uns vom ihm persönlich ein Foto zugespielt!

Rolf W. Liersch, einer der beiden TERRANAUTEN - Väter

Rolf W. Liersch, einer der beiden TERRANAUTEN - Väter

Bei einem Besuch auf der TERRANAUTEN-Website war ihm die Aussage "Leider sind keine weiteren Informationen zu Rolf W. Liersch verfügbar." gegen den Strich gegangen:

Rolf W. Liersch meldete sich daraufhin per Email bei uns mit dem Hinweis, daß es durchaus Informationen von und über ihn gebe.

Auf Nachfrage hin konnten wir ihm ein Foto und das Versprechen abluchsen, uns weitere Infos zu seiner Person, seiner Rolle als Mitbegründer der TERRANAUTEN und seinem heutigen Verhältnis zu David terGorden und Co. zur Verfügung zu stellen.

Als ersten Schritt dürfen wir hier erstmals ein Foto veröffentlichen, das beinahe historischen Wert für jeden treuen TERRANAUTEN - Fan haben dürfte:

Es zeigt - fast genau 30 Jahre nach Erstveröffentlichung der Serie - nach Thomas R. P. Mielke erstmals den zweiten ihrer Urväter im Bild.

Lieber Rolf Liersch, wir warten auf mehr ...


Autor: Jürgen Weinzierl
12.11.2009 00:00 Alter: 13 yrs
Band 16: Gestrandet auf Rorqual

David terGorden auf dem Planeten der tausend Rätsel

Band 110: Der Sternenfänger

David terGorden, der Verbindungsmann der Terranauten zur Pflanzenzivilisation der Urbäume,...

Band 14: Im Reich der Geflügelten

Die Überlebenden der MIDAS kämpfen um die Rückkehr in die Galaxis