Nachricht im Detail

1. Band der TERRANAUTEN - Neuauflage erschienen

Heute ist der erste Band der lang erwarteten Neuauflage der TERRANAUTEN im Mohlberg-Verlag erschienen. Auf 248 Seiten können neue und alte Fans die ersten drei Bände der Heftroman-Serie in völlig neuer Aufmachung geniessen.

1. Band der TERRANAUTEN - Neuauflage erschienen

1. Band der TERRANAUTEN - Neuauflage erschienen

Lang erwartet - heiß ersehnt!
30 Jahre nach dem Erscheinen des ersten Heftromans im Bastei-Verlag wurde nun die Neuauflage der TERRANAUTEN in Buchform ausgeliefert.

Nachdem die Serie jahrzehntelang nur noch in spezialisierten Antiquariaten erhältlich war, besteht nun die Hoffnung, daß nun über den Buchhandel auch wieder neue Leser auf die phantastische Story über den Urbaum Yggdrasil, die PSI-begabten Treiber und den großartigen Kosmos der TERRANAUTEN stossen werden.

Mit der Veröffentlichung in Buchform, bei der jeweils drei Heftromane zu einer Ausgabe zusammengefasst wurden, finden die TERRANAUTEN nun auch eine der Qualität der Stories angemessene Präsentation.

Im 1. Band enthalten sind die überarbeiteten Heftromane:
Nr. 1: Der Erbe der Macht von Robert Quint (Rainer Zubeil)
Nr. 2: Raumschiff der Rebellen von Art Norman (W. K. Giesa)
Nr. 3: Das Kaiser-Komplott von Eva Christoph (Eva Bauche-Eppers)

Titelbild: Arndt Drechsler
Redakteur: Manfred H. Rückert


Band 13: Der Fremde

Alarm auf Syrta - ein Außerirdischer auf der Spur der Terranauten

Band 19: Unternehmen Weltuntergang

Tödliche Versuche mit der neuen Kaiserkraft

Band 108: Die graue Spur

Von entlegenen Planeten des vom Konzilsjoch befreiten menschlichen Sternenreiches kommen immer...